~ La vie d´enfér ~

#1 von Inferno95 , 22.08.2010 18:06

Joa...Da ich grad mal Langeweile hab... und mir das ganze Forum einmal durchgelesen hab XP... Dachte Ich mir, dass ich mich auch mal Gaba,Koro und Crashi anschließe.

Wie der Titel schon sagt (es heißt übersetzt: "Das Leben in der Hölle") werde ich euch von meinem Flo-Leben mit seinen Höhen und Tiefen berichten.
Also gehts los^^

Ich spiele seit September 2008 Florensia. Als erstes habe ich mir einige Explos gemacht und rum experimentiert. Ich bin dann darauf gekommen, dass Full-Str Sniper das richtige für mich ist. Habe mit ihm recht aktiv gespielt, bis mir dann die lust ein wenig abhanden gekommen ist, da ich kaum anschluss gefunden habe und der einzige Freund den ich in Flo gefunden hatte gequittet hatte. Dann habe ich einige Zeit pausiert, bis ich einem Klassen-kameraden von Flo erzählt hatte und er spontan angefangen hat. Daraufhin bin ich dann auch wieder zurück gekommen und habe mit ihm zusammen gespielt und bin durch einen sehr freundlichen Priest (MichlB ~ Koro weiß bescheid ;D) mit meinem Kumpel zu den Terrorrittern gekommen. Dort war ich sehr glücklich (da ich dort auch Koro/Zorro kennen gelernt habe :P) und spielte dort eine gefühlte Ewigkeit. Doch dann quittete mein Kumpel kurzerhand und ich war nun wieder allein. So habe ich dann noch eine Weile gespielt, bis ich dann (ca lvl 51) auch wieder die Lust verlor und immer weniger on kam bis zu meiner 2. großen Flo Pause. Irgendwann packte mich dann wieder die Lust und ich ging wieder on... doch... es gab kein TR mehr (als ich in die Pause ging hat die aktivität schon sehr gelitten, doch ich dachte das gibt sich wieder). Ich hatte den Kontakt zu allen aus TR verloren... auch Zorro... (TR R.I.P. ~ Take,Michl,Ano,Dragi,Zorro und alle Andren, es war ne geile Zeit!)
Und so kämpfte ich mich allein weiter... Zwischen durch (lvl 52-58) kam ich zu der Gilde ~NewEra~ die seiner Zeit von dem, uns sicher allen bekannten, König von Flo gegründet wurde.