~ La vie d´enfér ~

#1 von Inferno95 , 22.08.2010 18:06

Joa...Da ich grad mal Langeweile hab... und mir das ganze Forum einmal durchgelesen hab XP... Dachte Ich mir, dass ich mich auch mal Gaba,Koro und Crashi anschließe.

Wie der Titel schon sagt (es heißt übersetzt: "Das Leben in der Hölle") werde ich euch von meinem Flo-Leben mit seinen Höhen und Tiefen berichten.
Also gehts los^^

Ich spiele seit September 2008 Florensia. Als erstes habe ich mir einige Explos gemacht und rum experimentiert. Ich bin dann darauf gekommen, dass Full-Str Sniper das richtige für mich ist. Habe mit ihm recht aktiv gespielt, bis mir dann die lust ein wenig abhanden gekommen ist, da ich kaum anschluss gefunden habe und der einzige Freund den ich in Flo gefunden hatte gequittet hatte. Dann habe ich einige Zeit pausiert, bis ich einem Klassen-kameraden von Flo erzählt hatte und er spontan angefangen hat. Daraufhin bin ich dann auch wieder zurück gekommen und habe mit ihm zusammen gespielt und bin durch einen sehr freundlichen Priest (MichlB ~ Koro weiß bescheid ;D) mit meinem Kumpel zu den Terrorrittern gekommen. Dort war ich sehr glücklich (da ich dort auch Koro/Zorro kennen gelernt habe :P) und spielte dort eine gefühlte Ewigkeit. Doch dann quittete mein Kumpel kurzerhand und ich war nun wieder allein. So habe ich dann noch eine Weile gespielt, bis ich dann (ca lvl 51) auch wieder die Lust verlor und immer weniger on kam bis zu meiner 2. großen Flo Pause. Irgendwann packte mich dann wieder die Lust und ich ging wieder on... doch... es gab kein TR mehr (als ich in die Pause ging hat die aktivität schon sehr gelitten, doch ich dachte das gibt sich wieder). Ich hatte den Kontakt zu allen aus TR verloren... auch Zorro... (TR R.I.P. ~ Take,Michl,Ano,Dragi,Zorro und alle Andren, es war ne geile Zeit!)
Und so kämpfte ich mich allein weiter... Zwischen durch (lvl 52-58) kam ich zu der Gilde ~NewEra~ die seiner Zeit von dem, uns sicher allen bekannten, König von Flo gegründet wurde.
Dort hatte ich auch viel Spaß, doch alle waren nur sehr wenig on. Also bin ich auch gegangen... (Mit einer von ihnen bin ich noch befreundet). Und da war sie... mit lvl 58... meine 3. Flopause. Doch irgend wann packte mich wieder die Lust (JA! >.< ich kanns einfach net lassen). Ich machte mir einen neuen Char den ich bis lvl 45 hoch lvlte (Infernesse, mein GSM)... auf lvl 45 merkte ich, dass ich auch verskillt war, doch ich wollte kein weiteres Geld ausgeben. Ich machte mir noch einen Char den ich auch bis lvl 45 hoch lvlte (ShadowJoker95, mein MK) der im nachhinein auch zum lvln viel zu verskillt war (als 1on1 kommt man nicht mehr weit). Also... lvlte ich meinen Sniper weiter (damals lvl 58) ,doch ich hatte keine lust mehr auf 1on1 also... kauft ich mir ein CC-reset und machte mir meinen Exca, mit dem ich nun bis lvl 65/25 rum experimentiert habe (also Full-Kon, Full-Dex, Mischung)
Und mit ihm hatte ich ab lvl 60 eine neue schöne Gilde gefunden... die DarknessAngel... einer sehr lustige Gilde, doch die Inflation und das Verhalten auf Ber trieb mich wieder weg. Ich wurde inaktiv. Nach einiger Zeit fing ich mit einem neuen (besseren) GSM an. Der es leider nur bis lvl 21 geschafft hat.
Ich bin nun ab un zu auch noch mit meinem exca on.

Mittlerweile war [Kar] nun schon einige Wochen online udn ich dachte mir... Versuchst du dein Glück^^
Und so fing ich an und erfüllte mir den Traum vom AoE-CM.
Da schrieb Koro im SC, er suche Gilden-Member (Ich kannte seinen Kar-namen, da ich im Forum die ganze zeit durch immer im Forum aktiv war)
Ich schrieb ihn an und fragte ob er sich noch an TR erinnern kann und so kamen wir isn Gespräch und das Ganze ins rollen.
Seit dem bin ich nun CM geworden, bin Co-Leader der Gilde und habe auch Gaba (den ich auch ein wenig von Ber kannte) wieder getroffen.
Außerdem habe ich erfahren, dass er früher in meinem Nachbarort gewohnt hat ^.^
Falls ich iwann mal keine Lust mehr hätte auch meinen CM werde ich meinen Gladi oder meinen Sniper (genau wieder der ursprungssniper) auf Kar hoch lvln^^ (siehe unten)

Das wars erstmal ich will euch nicht überfordern :D
Falls was neues kommt werde ich es aktualisieren.
Im Anhang findet ihr noch ein Paar Signaturen meiner Chars...

MFG ~Infi~

Auf Ber

Einige kleinere ~ aber von denen stell ich keine Siggis rein.

Auf Kar

Für Rechtschreibfehler haftet die Tastatur

Infernon
Class:CM
Lvl:46/10

Inferno95
Insekt

RE: ~ La vie d´enfér ~

#2 von Koro , 22.08.2010 19:06

Infi? du hast Caidao vergessen :D Deinen Sniper-Kollegen aus TR *snief*

Koro
Admin

#3 von Inferno95 , 22.08.2010 20:11

Oh ja :D Den hab ich dann hinterher noch ein paar mal gsehn^^
*mitschnief*

Infernon

Inferno95
Insekt

#4 von Gabaldon , 24.08.2010 11:50

du hast deinen anglerchar auf kar vergessen ;)
deinen fungi ohne hände xD

Gabaldon
Insekt

#5 von Inferno95 , 24.08.2010 18:05

Naja den wollt ich net unbedingt mit reibringen... is net so wichtig^^
o.O Fungi ohne Hände?.. den versteh ich net xD

Infernon

Inferno95
Insekt

#6 von Gabaldon , 02.09.2010 08:28

heißt der nich irgendwas mit funghi?
du hast mich malmit dem angeschrieben und ich hab dir verklickert, dass funghis nich angeln können, weil sie keine hände haben ;)

Gabaldon
Insekt

#7 von Inferno95 , 02.09.2010 18:04

o.o ich heiß doch net funghi xDD
wer bin ich denn? iggy? XD

edited by Koro: Iggy ist kein Funghi, sondern ein (Thunder)Fungi

Infernon

Inferno95
Insekt

zuletzt bearbeitet 02.09.2010 | Top

#8 von Gabaldon , 03.09.2010 11:50

kp, vllt hab ich mich verlesen, hatte mich damals auch gewundert, aber dann war es wohl iggy

im flo-chat lässt sich iggy und infi ja mal verwecheln ;)

ps: Koro ist ein Klu(k)scheißer ;)

Gabaldon
Insekt

#9 von Inferno95 , 03.09.2010 16:06

:D

Ja ist er gaba XDD

Infernon

Inferno95