Gabaldon

#1 von Gabaldon , 16.08.2010 15:03

Hallo Leute!
War mir nich sicher, habe keinen Thread gefunden, wo man sich mal vorstellen kann. Aber das finde ich immer sehr wichtig, zwar gibt es einen RL-Thread, aber ich will mich ja allgemein vorstellen, vor allem wegen dem neuen Server, auf dem wir ja spielen, da ist es immer interessant, Geschichten von einer Zeit vor [Kar] zu erfahren =)

Naja, also ich bin der Gaba. Gabaldon. Manche sagen ebend Gab oder Gaba. Das mit Gott und so erklär ich euch jetzt nich, wisst ihr entweder schon oder werdet ihr noch merken, dass ich allmächtig bin ;)
Mein erster Char auf [Ber] vor ca. 2 Jahren hieß Gabaldon, genau wie mein erster nun auf [Kar]. Den anderen hab ich umbenannt, den spielt jetzt ne Freundin^^.

In diesen 2 Jahren hab ichs natürlich nicht nur bis 77 geschafft, obwohl das die größte Zeit schon ziemlich hoch war ;) Ich habe viele andere Chars gemacht, die ich hier auch einfach mal vorstelle^^ Manche davon wird man vllt sogar gelegntlich noch auf [Ber] antreffen können, wenn es da mal wieder sonniger wird...

Ich hab noch viele kleinere mit hübschen Namen, aber naja. Ich habe [Ber] verlassen um auf [Kar] mein Glück zu suchen und bisher scheint es, als habe ich es gefunden. Ich bin sehr froh in der Gilde und hoffe, dass sie weiterhin so schon wächst (von den lvln her) und dass ihr weiterhin schön aktiv seid =)

Eig wollte ich selbst wieder eine Gilde gründen, da ich eig der geborene Gildenleader bin, aber als Zorro mich einlied sagte ich zu (mit seinem Mitwissen meines Vorhabens). Jedoch denke ich zur Zeit über solche Pläne nicht nach, da es mir in dieser Gilde sehr gut geht.

In diesem Sinne,
euer Gabaldon :)

Gabaldon
Insekt

RE: Gabaldon

#2 von Koro , 16.08.2010 15:29

Zitat von Gabaldon
aber als Zorro mich einlied sagte ich zu (mit seinem Mitwissen meines Vorhabens). Jedoch denke ich zur Zeit über solche Pläne nicht nach, da es mir in dieser Gilde sehr gut geht.

Das muss ich nun nicht verstehen. o.ô

Koro
Admin

#3 von Gabaldon , 16.08.2010 16:50

wenn du erwartest, dass man dich für klug hält, solltest du es ;)

Gabaldon
Insekt

#4 von TheCrasher , 16.08.2010 20:41

Also ich hab's kapiert :/

TheCrasher übernimmt keinerlei Haftung für Knochenbrüche,Sehnenrisse,Schusswunden oder sonstwelche Verletzungen oder dem Tod bei der Teilnahme in der WarZone auf Bergruen,während dieser sich dort befindet.Suchen Sie bei Fragen den Scout ihres Vertrauens auf.(c)TheCrasher

TheCrasher
Moderator

#5 von Inferno95 , 22.08.2010 17:11

*hust* es heißt: "...als mich Koro einlud" XDD

Für Rechtschreibfehler haftet die Tastatur

Infernon
Class:CM
Lvl:46/10

Inferno95
Insekt

#6 von Gabaldon , 24.08.2010 11:47

pff, infi, du ossi xD
ich bin schon seit jahren aus der schule und verdumme beim bund, ich darf das ;P

Gabaldon
Insekt

#7 von Inferno95 , 24.08.2010 18:06

Bin Ossi und stolz darauf ;P
XDD ~ der war gut ~ *rofl*

Für Rechtschreibfehler haftet die Tastatur

Infernon
Class:CM
Lvl:46/10

Inferno95
Insekt