Avalyra

#1 von Avalyra , 07.10.2010 23:27

Huhu ihr Lieben!
Nachdem ich nu schon seit ca. 2 Wochen bei den BabyBugs aktiv war und heute endlich zu den "Großen" wechseln durfte *umhertanz*, mag ich mich und meine Chara's auch fix vorstellen :)

Florensia ist mein erstes MMORPG, das ich vor ungefähr einem Jahr angefangen habe - darauf gestoßen durch einen Freund, der meinte ich solle es mal ausprobieren.
Ich begann auf [Ber] mit einer Explo-Dame und ich hatte keine Ahnung wohin, wieso, weshalb :D ... Dementsprechend auch Stats und Skillung - dennoch hab ich mich mit "Zelesta" bis auf Lvl 42 hochgewürgt und meinen ersten CC zum Sniper gemacht. Seit dem liegt sie aber flach und wird nur noch zur Belustigung angeschaut ;)
Aufgegeben hab ich allerdings nicht und wollte noch einmal einen Sniper versuchen, so entstand "Elfyena", die mit Hilfe eines Guides im Groben eine gute Statung hat und heute Lvl 45 ist :)
Viel Spaß hat mir der Sniper allerdings nicht gemacht, hab viele andere Spieler beobachtet und der Saint und das aoe'n hat's mir wirklich angetan -> AOE-Priest "Beleya", mein derzeit höchster Char mit Lvl 66, vertreten in der Gilde Apex~Fly
Je höher man kommt, desto langsamer geht auch das leveln :s Ich brauchte wieder Erfolgserlebnisse und kam mit meinem Priest nich wirklich inne Puschen ...
Nu endlich sind wir auf [Kar] angelangt :) Warzones hab ich schon immer gehasst, deshalb kam mir der neue Server sehr zu Gute - jetzt nur noch die Frage: Was für eine Klasse nehm ich denn diesmal ? - Der Noble hat mich bis jetzt immer recht wenig interessiert, kA warum .. von Sniper hatte ich die Nase voll, Priest hatte ich schon, bleibt nur der der Shami und der Exca
Mich ein bisschen im Florensia-Forum informiert und nen paar Guides angeguckt, wollte aber auf jeden Fall etwas eigenständiges
Mich letztendlich für den Exca entschieden, da die mistigen kurzen Beine von Saints mir tierisch aufe Nerven gingen und die doppelten Flügel vom Exca da wirklich seinen Reiz hatten :)

So entstand "Avalyra", die inzwischen 35 ist und bei den InSekten ihr neues Zuhause gefunden hat. :)

Avalyra  
Avalyra
Kokon

RE: Avalyra

#2 von Gabaldon , 08.10.2010 16:34

ich war auch lange zeit in apex ^.^

und rotzi und fleur sind in den babys^^

Gabaldon
Insekt

zuletzt bearbeitet 08.10.2010 | Top

RE: Avalyra

#3 von Avalyra , 08.10.2010 23:04