Am besten schließe ich mich jetzt Gabaldon und Koro an und schreibe auch einen Vorstellungsthread^^
Der Name "TheCrasher"
"TheCrasher" hatte seinen Ursprung nicht in Florensia, auch, wenn ich zur Entstehungszeit schon Flo gespielt habe. Es fing eigendlich ganz simpel an.
Damals spielte ich noch aktiv Trackmania United, (Trackmania United)
suchte aber früher oder später nach einem neuen Nickname, da mir mein alter (MrRayman) etwas Stillos klang. Ich hatte dabei mehrere Ideen, doch keine war wirklich gut. Da ich im Moment weder Lust auf Trackmania, noch Florensia hatte, spielte ich eines meiner anderen Spiele, die ich gerade vor mir liegen hatte. Am meisten Lust hatte ich zu dem Zeitpunkt auf das Spiel "Crashday" (Crashday) , in dem man die gegnerischen Auto nicht nur durch Rammen, sondern auch durch Maschinengewehre und Miniraketen am Wagen, zerstören muss. Allein durch den Spielnamen kam ich auf die Idee, irgendwas zu machen,was das Wort "Crash" enthält. Weiterhin spielte ich Burnout Revenge (Burnout Revenge) , wo man die anderen Fahrer extrem oft in Unfälle leiten konnte. Also war ich nicht der Crash,sondern derjenige,der andere dazu bringt. "TheCrasher" ist geboren...
Ich und Florensia
Begonnen habe ich mit dem Spiel im Februar 2009, also zwar nicht seit der Betaphase, aber doch recht lange. Mein erster Char war ein Explorer, da ich ein ziemlicher Voll-Noob war, wechselte ich mittendrin, ohne Bedenken, von Dual Guns auf Rifle um. Dadurch war der Char natürlich verskillt, 41/13, war sein letztes Level. Irgendwann merkte ich natürlich, dass ich verskillt war (mind. die Hälfte der Skillpunkte sind unbrauchbar geworden).
Ich hatte schon einige Chars, alle irgendwie schon verskillt, mein neuer char sollte "perfekt" werden. Da war nur noch ein Char übrig, "TheCrasher", ein kleiner 8er Explo, zu dessen Erstellung mich eigendlich nur ein Kumpel überredet hat. Ich levelte ihn einfach mal, nutzte einige Guides aus dem Forum, sodass ich die Sache recht optimistisch sah. Bis Level 46 habe ich immer etwa 5 Monster aoet, bis mir irgendwann auffiel,dass das irgendwie zu wenig ist. Ein State Reset war die Folge.....
TheCrasher-Pirate 4 ever
Nach ein paar weiteren Leveln, kam ich langsam ins Nachdenken. Ich war InGame ein total netter Exca,der einfach jedem geholfen hat. Ich musste nur aufs Partyboard schauen,schon segelte ich überall hin,um jemandem zu helfen. Stundenlang gelevelt habe ich meine Mitspieler.
Doch dann erinnerte ich mich zurück an den Ursprung des Namens. Crashday und Burnout sind keine Spiele, in denen man im Team die Welt erkundet, Seite an Seite die Strecken entlang fährt. Nein, dort geht es darum, seine Gegner in den Totalschaden zu fahren, diese mit allen Mitteln zu vernichten.
So änderte ich mein Ingame-Verhalten. Anfangs mit Hemmung, greifte ich den ersten Spieler in Lava an. Langsam kam ich auf den Geschmack, böse und verhasst zu sein. Ja, das passt zu "TheCrasher". Mein Char entfernte sich immer weiter von meiner wirklichen Persöhnlichkeit. Kurze Zeit war ich wirklich verrückt nach Pirat sein, Ich kaufte mir im Itemshop einen schwarzen Dressy Rabbit mit schwarzem Piratenhut (das Outfit trage ich übrigens auch heute noch,und habe es nie gewechselt!), und wechselte auf einen Full-Kon PvP Build...und auf die dunkle Seite....
Balance Up-TheCrasher tot,CourtCrasher geboren
Irgendwann kam dann eine Schreckensnachricht für mich:Balance Up zählt jetzt auch für Skills.Als mir das im PvP gegen einen Kumpel(Gladi) klar wurde, war ein "NEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIN!!!" im Allgemeinen Chat zu lesen.Ich war außerdem vorher ziemlich von CMs genervt, SoF und LoI hasste ich am meisten. Nun habe ich einen eigenen Noble angefangen, um mir diese Fähigkeiten anzueignen. Natürlich auf PvP geskillt, levelte ich mich sehr mühsam bis level 40 durch. zum ersten mal mit diesem Char in Lava, lernte ich Photolyse kennen, ebenfalls Pirat. Er hat nicht nur andere gekillt, sondern auch noch die dummen Reaktionen der "Opfer" genial gekontert und sie weiter provoziert. Mit ihm als neuen Freund tat ich das ab jetzt ebenfalls, sodass mein Piratenleben noch lustiger wurde...
Karanir-....nur mal 'nen kleinen Blick reinwerfen...
Karanir schreckte mich zuerst extrem ab. Ein Server OHNE WARZONE?!?, was soll der Mist? Als ich die Nachricht las, dachte ich zuerst an die niedrigen Preise....Super! Als ich weiterlas, kam irgendwas mit "Aber mit einem Unterschied"oder so ähnlich."Nein,bitte nicht!", dachte ich. Leider kam das, was ich geahnt habe: Keine Warzone. erst nach so einem Monat warf ich mal einen kurzen Blick auf Karanir, wo ich irgendwas ähnliches wie "German Guild InSekten searches for Members" gelesen hatte. Naja....gut....vielleicht sollte ichs ja wirklich tun. Guildless Pirate zählte nicht für Karanir, eigendlich ists auch nur auf TheCrasher bezogen, also nichtmal CourtCrasher. Also flüsterte ich einen uns allen bekannten Gildenmeister an, bei dem ich zuerst nach einem Mindestlevel fragte...naja, den rest kennt er wohl noch, ich kann mich nicht mehr an den genauen Dialog erinern^^
Heute und Zukunft
Naja, mittlerweile bin ich da, wo ich nun bin. In der Gilde hier fühle ich mich sehr Wohl, obwohl ich immer wieder mittendrin(haben einige von euch ja schon bemerkt^^) Lust auf Bergruen bekam und noch bekomme. karTheCrasher levele ich zwar nicht so oft, wie meine Ber- Chars, trotzdem werde ich natürlich immer mal wieder reinschauen und ein bischen leveln.
Auf Ber habe ich mittlerweile andere Pläne: Ersteinmal werde ich meinen CM noch ein wenig leveln, bis 45 oder auch 50. Dann werde ich zum ersten Mal in meiner Flo-Zeit meine eigene Gilde gründen, natürlich eine Piratengilde. Da ich das Browserspiel "Carlito-The Game" nebenbei spiele, soll die Gilde die Mafia zum Thema haben. Für's Mafiafeeling bin ich zum Beispiel der "Don", 2. Gildenmeister sind "Consigliere" etc. (Begriffe aus Carlito,ich bin kein Italiener^^). Allerdings, trotz Piratengilde, wird eher auf Stilvolles Töten, anstatt sinnloses Rumgekloppe gesetzt.
Naja,soweit mein bisheriges Ingame leben^^ Auch,wenn es noch so viele Bugs, Preise usw. gibt, wird mich so schnell nichts von diesem Spiel wegreißen.
Crasher Ende