So, nachdem sich Gaba vorgestellt hat, mach ich es ihm mal gleich. :P
Vergangenheit
Ich spiele seit Juli 08 Florensia, mit kleinen und längeren Pausen. Hatte zu Beginn einen Explo gemacht, den aber mit Level 8 gelöscht, weil ich mit Explos nicht klar gekommen bin. Paradox, was? xD Naja, dann hab ich mir nen Merc -> Gladi hochgezogen. (Namen zu meinen Chars seht ihr später^^). Ich tritt mit Level ~40 in die Gilde Terrorritter ein, Infi kennt sich ja noch so wie ich :) Es war ne schöne Zeit in dieser Gilde, doch leider ist sie durch Inaktivtät geschlossen, ich wurde später Leader und hab sie gelöscht, da kaum jmd on war, genau wie ich. Nach einem Neu-Versuch mit meinem Sniper, welcher auch nicht klappte, gab ich es auf und stiess mit meinem Gladi der Gilde ~G2oRy~ bei. Damals war es noch schön... Doch im Moment ist selbst HolyShit ne bessere Gilde als G2...
Als mein Gladi Level ~50 war erschaffte ich mir einen Explorer den ich zu einem Exca machen wollte, ich glaube, ich habe nur einen Exca gemacht, weil mich Lugia dazu angestachelt hat^^" Der Exca machte mir kaum Spass, bis 40 hochgequält und dann nix mehr^^ Erschuf mir dann noch 2 Nobles, einen CM und einen MK, levelte sie nur bis 30 und machte mir nen Sniper. Machte richtig Spass und levelte ihn wie meinen Gladi so auf Level 50. Dann versuchte ich es wieder mit meinem Exca und überholte sogar meinen Gladi. *.* Mit meinem Exca stiess ich zur Gilde SwissGuard.
Wegen der Inflation und wegen der assozialen Com. auf Ber wechselte ich auf Karanir und gründete meine Gilde InSekten. Die Namensherkunft ist aus einem Witz herausgesprungen. ò.ó
Weil sie In Sekten sind.
Isn doofer Witz, aber Koroboshi leitet sich von einem Insekt ab, dem Herkules-Hirsch-Käfer. :3
Jetztiger Zeitpunkt:
Ich bin froh, eine so tolle Gilde zu haben, die meisten sind zwar eher Abends on, aber das werf ich auch, sobald meine Ferien vorbei sind.^^
Zu mir
Ich bin eine eher ruhige Person, mache oft Witze und albere rum. Bin in ernsten Situationen jedoch ernst. Ich helfe so gut es geht, aber ich habe einen Sturrschädel ^^" Wenn ich meine Hilfe anbiete und sie angenommen wird, will ich auch, dass es schnell geht. :S
Meine Chars auf Bergruen:

Auf Karanir:

Grüsse Koro