League of Legends ist ein Echtzeitstrategie Spiel das von den Machern von DotA-Allstars (Defense of the Ancients) ist, was auch die Ähnlichkeiten erklärt.
Ihr seit ein Beschwörer der seinen Champion in die Arena lässt um mit ihm Kämpfe auszutragen. Es gits über 60 verschieden Champions, von Tank bis Nuker (Alle Skills (richtige Reihgenfolge, günstige Bedingungen etc.) ->Gegner Tot), von Supporter bis Pusher
Das Ziel ist es den Nexus des Gegner zu zerstören.
Es gibt z.Z. 2 versch. Maps (die 3. ist in bearbeitung und wird Magma Chamber heißen eine 5vs5 Map) Twisted Treelines (Gewundener Wald) eine 3vs3 Map und Summoner's Rift (Kluft der Beschwörer) eine 5vs5 Map
Das wars von meiner Seite schaut euch einfach den "Epischen Season 1 Trailer" an und das Gameplay Video, damit werden evtl einige eurer Fragen beantwortet sein, wenn nicht dann fragt mich :3
Trailer
Gameplay (Ist noch aus der Closed Beta aber vom vom allgemeinen her is es geblieben nur die Grafik ist deutlich besser geworden)
Anmeldelink : https://signup.leagueoflegends.com/?ref=4c41b02c616c9
(Dies ist der Freundeseinladungslink von meinem Account es bringt euch keine Nachteile aber einen Vorteil und zwar +15% EXP ab lv 10 :3)
PS: Ich möchte dass Koro mir meinen Thread auch zu so nem tollen Vorstellungs Thread macht.
Schauts euch an probierts aus und vieleicht spielen wir mal irgendwann ne runde ;D
Ingamename : HugMonsta (jaja lustiger Name :3)