League of Legends

#1 von Drewfire , 30.09.2010 13:13

League of Legends ist ein Echtzeitstrategie Spiel das von den Machern von DotA-Allstars (Defense of the Ancients) ist, was auch die Ähnlichkeiten erklärt.

Ihr seit ein Beschwörer der seinen Champion in die Arena lässt um mit ihm Kämpfe auszutragen. Es gits über 60 verschieden Champions, von Tank bis Nuker (Alle Skills (richtige Reihgenfolge, günstige Bedingungen etc.) ->Gegner Tot), von Supporter bis Pusher

Das Ziel ist es den Nexus des Gegner zu zerstören.

Es gibt z.Z. 2 versch. Maps (die 3. ist in bearbeitung und wird Magma Chamber heißen eine 5vs5 Map) Twisted Treelines (Gewundener Wald) eine 3vs3 Map und Summoner's Rift (Kluft der Beschwörer) eine 5vs5 Map

Das wars von meiner Seite schaut euch einfach den "Epischen Season 1 Trailer" an und das Gameplay Video, damit werden evtl einige eurer Fragen beantwortet sein, wenn nicht dann fragt mich :3

Trailer

Gameplay (Ist noch aus der Closed Beta aber vom vom allgemeinen her is es geblieben nur die Grafik ist deutlich besser geworden)

Anmeldelink : https://signup.leagueoflegends.com/?ref=4c41b02c616c9
(Dies ist der Freundeseinladungslink von meinem Account es bringt euch keine Nachteile aber einen Vorteil und zwar +15% EXP ab lv 10 :3)

PS: Ich möchte dass Koro mir meinen Thread auch zu so nem tollen Vorstellungs Thread macht.

Schauts euch an probierts aus und vieleicht spielen wir mal irgendwann ne runde ;D

Ingamename : HugMonsta (jaja lustiger Name :3)

Ich erstell auch umsonst Signaturen wer Lust hatt einfach melden | Dienst auf weiteres eingestellt da Photoshop futsch is <-<

Drewfire
Insekten-Baby

zuletzt bearbeitet 30.09.2010 | Top

RE: League of Legends

#2 von Koro , 30.09.2010 14:20

Scheint nett auszusehen^^ Aber solche Spiele mag ich i-wie nicht. :X LOCO ist auch nicht so mein Fall.

Zitat von Drewfire
PS: Ich möchte dass Koro mir meinen Thread auch zu so nem tollen Vorstellungs Thread macht.

Schon erledigt.^^

Koro
Admin

#3 von Firedon , 30.09.2010 16:04

cool ich füg dich gleich mal hinzu (mein name is Firedon xD)^^

Firedon  
Firedon
Moderator

#4 von Inferno95 , 30.09.2010 16:07

Cool *_*
ich werds gleich mal ausprobieren :D

Für Rechtschreibfehler haftet die Tastatur

Infernon
Class:CM
Lvl:46/10

Inferno95
Insekt

#5 von Drewfire , 30.09.2010 20:01

Jep is sehr nett und sonst würd ichs nichts seit 3 Monaten jeden tag mindestens 1 mal spielen :D

Ich liste mal alle meine Accs auf (Ingamename) einige sind Clan accounts ander für meine Let's Plays ^^

HugMonsta lv 28
CypressLordIke lv 10
eMOTIVeKasuma lv 7
LPhankey lv 9

CypressLordIke spiel ich ab und zu um neue Champions zu testen ob ich mir die auch mit meinem Main Accs kaufe :3

ach max. Beschwörerlv ist 30 aber der Spaß hzört eigentlich nie auf =D

_______=Hauptaccs

Ich erstell auch umsonst Signaturen wer Lust hatt einfach melden | Dienst auf weiteres eingestellt da Photoshop futsch is <-<

Drewfire
Insekten-Baby

zuletzt bearbeitet 30.09.2010 | Top

Offline-Games
Grand Fantasia

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz