Offline-Games

#1 von Koro , 29.07.2010 14:54

Welches Game-Genre oder welche Games liebst du?^^

Ich bevorzuge die Super Mario Reihe, ich finde jedes Spiel toll, vor allem Paper Mario (1+2; super ist scheisse) und die Retro-Games von "links nach rechts rennen". ^^

Zocke ab und an mal noch mit Pokemon Finde es i-wie toll, da ich es seit meiner Kindheit spiele. :)

Dann noch Super Smash Bros Brawl <3

Lg Koro

Koro
Admin

RE: Offline-Games

#2 von TheCrasher , 29.07.2010 17:07

Ui,Super Smash Bros Brawl :D .Ich hab's aber erst seit ein paar tagen...über Amazon bestellt^^
Super Mario und Sonic gehören auch zu meinen Lieblingsspielereihen,hab ne Zeit lang sogar Super-Mario-World-Hacking gemacht.
Ganz wichtig ist bei mir noch die Burnout-Reihe,ohne die gäbe es den Namen "TheCrasher" garnicht xD.Mein Avatar ist übrigens ein Auschnitt aus dem Verpackungsbild von Burnout Dominator^^

TheCrasher übernimmt keinerlei Haftung für Knochenbrüche,Sehnenrisse,Schusswunden oder sonstwelche Verletzungen oder dem Tod bei der Teilnahme in der WarZone auf Bergruen,während dieser sich dort befindet.Suchen Sie bei Fragen den Scout ihres Vertrauens auf.(c)TheCrasher

TheCrasher
Moderator

zuletzt bearbeitet 29.07.2010 | Top

#3 von Miruzaki , 02.08.2010 18:35

Ich spiele so gut wie jedes Rollenspiel (z.b. FF , Suikoden , Entchandet Arms usw.) so wie Aufbau-Strategie Spiele (z.b. Die Command & Conquer Reihe , Ancient Empires usw.)
Gerne aber auch Kampfspiele (z.b. Tekken Reihe, DoA Reihe usw. )

On Bergruen

On Karanir

Miruzaki  
Miruzaki
Moderator

#4 von Inferno95 , 07.08.2010 11:59

SSBB *_* i luv it
(hab es seit es raus is ^.^)
Paper Mario... joa auch ganz toll^^
Burnout... auch einige Teile gespielt
Aber die FF reihe hats mir angetan *-*

Für Rechtschreibfehler haftet die Tastatur

Infernon
Class:CM
Lvl:46/10

Inferno95
Insekt

#5 von Firedon , 07.08.2010 12:05

ich bin n riesen monster hunter fan aber ich hab weder ne wii noch ne ps2 noch ne psp -_- muss ich mal gugen ob ich mir was davon zum b-day wünsche <.<

Firedon  
Firedon
Moderator

#6 von xMemoirex , 25.08.2010 18:25

Nach allen KH Teilen die ich nicht aufzählen will *hust* Assassins Creed's 1+2+ Bloodlines nebenbei B-Day der neue Teil
von Assassin kommt 7-10 Tage vor meinem Geburtstag raus *-*

Dynasty Warriors <---extrem Gailes Game liebe es.
PrinceOfPersia auch cool

InGame: xTerra *-* zukünftiger Aoe-Excav :D

Ich denke stets an dich, wo du auch bist,Wir beten, dass all die Sorgen schwinden und hoffen, dass unsere Herzen verschmelzen.
Nun schreite ich voran, um diesen einen Traum zu verwirklichen. Aber wer weiß? Vielleicht ist es nicht so schwer, eine neue Reise anzutreten oder hat sie gar schon begonnen?Es gibt so viele Welten. Doch sind sie alle verbunden,unter demselben Firmament, mit demselben Schicksal.

"Hier könnte ihre Werbung stehen"

xMemoirex
Insekt

#7 von Gabaldon , 04.09.2010 07:40

Erstmal schließ ich mich koro an,
ich liebe Pokemon und spiele es auch manchmal wieder gern, hab aber zur zeit keinen gb mehr^^ kanns dann nur am pc zocken und das mach ich auch seltener, muss wohl mal wieder ein gb her
glaube die alten games sind da noch die besten

ich steh auch sehr auf die alten N64 games mit mario und co.

generell bin ich der roleplay typ, aber meist er auf onlinebasis (ich brauch einfach beim zocken doch ein wenig mehr leben ^^)
bei den Off-RP´s fallen bei mir so namen wie Sacred, Gothic usw

ab und an brauch ich auch mal ne runde BF 1942
ansonsten suchte ich ab und an mal die FußballManager reihe, zur zeit ist es der 2010er, demnächst erscheint der 11er, der mir dann sicher auch ein wenig zeit nehmen wird^^
habe jetzt auf dem Übungsplatz mit CoD angefangen, wir zocken hier den 4. auf Lan, was echt fun macht, und ich werds dann wohl auch zu hause mal zocken (jedoch dann online)

früher hab ich viel off gezockt, da fällt mir grad aber nich mehr so viel von ein, weil ich generell eig ohne internet nich kann XD

Gabaldon
Insekt

#8 von xMemoirex , 11.09.2010 21:34

Raste gleich aus meine Mom will mir nicht Kingdom Hearts Birth by Sleep kaufen. >.<

Ich denke stets an dich, wo du auch bist,Wir beten, dass all die Sorgen schwinden und hoffen, dass unsere Herzen verschmelzen.
Nun schreite ich voran, um diesen einen Traum zu verwirklichen. Aber wer weiß? Vielleicht ist es nicht so schwer, eine neue Reise anzutreten oder hat sie gar schon begonnen?Es gibt so viele Welten. Doch sind sie alle verbunden,unter demselben Firmament, mit demselben Schicksal.

xMemoirex
Insekt

#9 von Drewfire , 28.09.2010 06:53

schließe mich auch Koro an Pokemon spiel ich auch noch gerne, Mario auch noch is haltn tolles Game, FF klar was sont ;D
und SSBB wenn ihr W-Lan habt könen wir auch ma zusammen zocken Snake FTW :3

Ich erstell auch umsonst Signaturen wer Lust hatt einfach melden | Dienst auf weiteres eingestellt da Photoshop futsch is <-<

Drewfire
Insekten-Baby

#10 von Shojhi , 30.09.2010 19:09

Was ich offline häufiger zocke, ist Super Mario Bros 1-3, Mario Kart Wii, SSBB und Re5.
Wer gerne gegen einen Noob in Mario Kart Wii und SSBB zocken möchte, Freundescode per PN schicken. :3

Ich bin wie ich bin. Und mehr zählt ja auch nicht. (semi-aktiv)

Shojhi
Larve

#11 von Drewfire , 03.10.2010 14:30

Stimmt Mario Kart Wii hab ich auch noch, aber mein W-Lan geht i wie nicht haben jetz normal Lan also entweder hol ich mir nen Nintendo USB W-Lan Stick oder wenn wir umgezogen sind habe ich wieder W-lan so dass ich mit jmd zu sammen spielen könnte.

Ich erstell auch umsonst Signaturen wer Lust hatt einfach melden | Dienst auf weiteres eingestellt da Photoshop futsch is <-<

Drewfire
Insekten-Baby

#12 von xMemoirex , 04.10.2010 14:47

Zitat
Wer gerne gegen einen Noob in Mario Kart Wii und SSBB zocken möchte, Freundescode per PN schicken. :3

Zocke Mario Kart Online aber beim Kumpel würde mal gerne gegen dich fahren^^

xMemoirex
Insekt

Aion
League of Legends

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz