Du bist Schweiz

#1 von xMemoirex , 31.08.2010 13:23

Es war ein nerviger Tag in der Schule. Schon wieder eine 1 in Französisch das Fach kann ich einfach nicht leiden. Genervt lauf ich nach Hause schau in der Post und huch?
Ein Brief? Für mich? Was ganz neues?
Aufgeregt öffnete ich den Brief und lass die erste Zeile:

Geht an alle Schweizer Bürger im Jahrgang 1993.

In Gedanken du bist Schweiz. Und dennoch kuck ich auf die Jacke wo draufsteht:
Bosna I Hercegovina.

____________________________________________________________________________________________________

Soo ich werde jetzt einige Male hier Situationen hineinschreiben bei dem ich das Gefühl habe:

Du bist Schweiz.

1.Habe langeweile
2.Könnte es eigentlich noch Spannend sein wann man sich eigentlich zu einem Land zugeneigt fühlt.

InGame: xTerra *-* zukünftiger Aoe-Excav :D

Ich denke stets an dich, wo du auch bist,Wir beten, dass all die Sorgen schwinden und hoffen, dass unsere Herzen verschmelzen.
Nun schreite ich voran, um diesen einen Traum zu verwirklichen. Aber wer weiß? Vielleicht ist es nicht so schwer, eine neue Reise anzutreten oder hat sie gar schon begonnen?Es gibt so viele Welten. Doch sind sie alle verbunden,unter demselben Firmament, mit demselben Schicksal.

"Hier könnte ihre Werbung stehen"

xMemoirex
Insekt

RE: Du bist Schweiz

#2 von Koro , 31.08.2010 14:47

Hehe, du auch? xD Bekam den Brief auch letztens. 2012 dann Militär-Dienst. :D

Koro
Admin

#3 von xMemoirex , 31.08.2010 18:31

xDD ich 2013

Ich denke stets an dich, wo du auch bist,Wir beten, dass all die Sorgen schwinden und hoffen, dass unsere Herzen verschmelzen.
Nun schreite ich voran, um diesen einen Traum zu verwirklichen. Aber wer weiß? Vielleicht ist es nicht so schwer, eine neue Reise anzutreten oder hat sie gar schon begonnen?Es gibt so viele Welten. Doch sind sie alle verbunden,unter demselben Firmament, mit demselben Schicksal.

xMemoirex
Insekt

#4 von Koro , 31.08.2010 18:49

Verdammter Glückspilz >.< Mit 18 (2011) Anschauen wie es aussieht... LANGWEILIG X.x

Koro
Admin

#5 von TheCrasher , 01.09.2010 17:08

Zitat
Schon wieder eine 1 in Französisch das Fach kann ich einfach nicht leiden.

Moment...Schweiz war doch das Land, wo 1 das schlechte und 6 das gute war,oder?In Deutschland ist's jedenfalls andersherum :D.Hier würde man als Streber bezeichnet werden,wenn man sich über eine "1" ärgert xD.

Naja,ich muss höchstwarscheinlich keinen Militärdienst machen,wird mit höchster warscheinlichkeit bei uns demnächst abgeschaft^^

TheCrasher übernimmt keinerlei Haftung für Knochenbrüche,Sehnenrisse,Schusswunden oder sonstwelche Verletzungen oder dem Tod bei der Teilnahme in der WarZone auf Bergruen,während dieser sich dort befindet.Suchen Sie bei Fragen den Scout ihres Vertrauens auf.(c)TheCrasher

TheCrasher
Moderator

#6 von Koro , 01.09.2010 17:42

Zitat von TheCrasher
Naja,ich muss höchstwarscheinlich keinen Militärdienst machen,wird mit höchster warscheinlichkeit bei uns demnächst abgeschaft^^

Wir sehen uns in der Hölle >.< xD

Und ja: 1 ist die schlechteste Note in der Schweiz. ^^

Koro
Admin

#7 von xMemoirex , 11.09.2010 16:21

Zitat
Moment...Schweiz war doch das Land, wo 1 das schlechte und 6 das gute war,oder?In Deutschland ist's jedenfalls andersherum :D.Hier würde man als Streber bezeichnet werden,wenn man sich über eine "1" ärgert xD.

Wer würde sich über die max. Note ärgern Oo

Ja ist es^^

xMemoirex
Insekt

Florensia - Geschichte

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz