Trackmania United--> wie crashi schon sagte, supergeiles racing game
Runes of Magic--> flo mit besserer grafik und mehr möglichkeiten...aber eben auch übelst verbuggt(und wie man hört giltd da auch das prinzip:erst neue features, dann bugfix)
Last Chaos--> sehr schönes RolePlay mmo, hat mir immer gefallen von der idee, habs aber nie lange gespielt
Rappelz-->nette grafik, aber wie auch die beiden anderen nicht wirklich ausgereift, macht aber fun
Atlantica-->sehr umfangreiches, komplexes mmo roleplay mit gildenplay im mittelpunkt, rundenbasierendes kämpfen, grafik ok, gameplay auf jeden fall spannend und mal was ganz anderes meiner meinung nach, sollte man mal getestet haben, ist aber nicht jedermans sache, kenne jedoch viele ex-flo gamer dort
S4 League--> oben bereits beschrieben, besonders für lange flo-wartungen ein netter zeitvertreib, am besten mit nebenbei laufender skype-konfi ;) da is der fun vorprogrammiert
World of Warcraft--> kennen wir alle, scheint aber hier keiner zu spielen^^ ich spiels zur zeit auch nicht, habe aber dort einige chars und es macht auch ab und an mal spaß, spiele nun nicht mehr, weil mit 2 80er und nem 60r und einigen anderen chars die luft etwas raus ist, auch wenn die welt riesig ist
ich warte noch auf Cataclysm, das schau ich mir dann nochmal an, wenn das nix taugt, wars das dann auch mit meiner wow-zeit^^
ansonsten fällt mir so grad keins ein, welches ich lange genug gespielt habe, um es bewerten zu können