RE: Online-Games

#16 von Gabaldon , 04.09.2010 07:31

Trackmania United--> wie crashi schon sagte, supergeiles racing game
Runes of Magic--> flo mit besserer grafik und mehr möglichkeiten...aber eben auch übelst verbuggt(und wie man hört giltd da auch das prinzip:erst neue features, dann bugfix)
Last Chaos--> sehr schönes RolePlay mmo, hat mir immer gefallen von der idee, habs aber nie lange gespielt
Rappelz-->nette grafik, aber wie auch die beiden anderen nicht wirklich ausgereift, macht aber fun
Atlantica-->sehr umfangreiches, komplexes mmo roleplay mit gildenplay im mittelpunkt, rundenbasierendes kämpfen, grafik ok, gameplay auf jeden fall spannend und mal was ganz anderes meiner meinung nach, sollte man mal getestet haben, ist aber nicht jedermans sache, kenne jedoch viele ex-flo gamer dort
S4 League--> oben bereits beschrieben, besonders für lange flo-wartungen ein netter zeitvertreib, am besten mit nebenbei laufender skype-konfi ;) da is der fun vorprogrammiert
World of Warcraft--> kennen wir alle, scheint aber hier keiner zu spielen^^ ich spiels zur zeit auch nicht, habe aber dort einige chars und es macht auch ab und an mal spaß, spiele nun nicht mehr, weil mit 2 80er und nem 60r und einigen anderen chars die luft etwas raus ist, auch wenn die welt riesig ist
ich warte noch auf Cataclysm, das schau ich mir dann nochmal an, wenn das nix taugt, wars das dann auch mit meiner wow-zeit^^

ansonsten fällt mir so grad keins ein, welches ich lange genug gespielt habe, um es bewerten zu können

Gabaldon
Insekt

#17 von Shojhi , 12.09.2010 22:28

Mh...

FlyFF - Bei mir hats nur bis Lv 40 gereicht, das restliche rumgegrinde ging mir dann aufn Keks.
Dragonica - Hat extrem viel Spaß gemacht. Mal etwas abwechslungsreiches im öden MMORPG-Universum. :3
S4 League - Hab nur den Tutorial gespielt, da ich nicht so gut darin bin. ^^'
NeoSteam - Laggte bei mir ungemein, trozdem sah es interessant aus. =/

Werd mir dann noch LOCO ausprobieren, sieht einfach urgenial aus. *_*

Ich bin wie ich bin. Und mehr zählt ja auch nicht. (semi-aktiv)

Shojhi
Larve

#18 von Drewfire , 27.09.2010 20:41

Zitat Firedon:

"Ich hab jez noch League of Legends(LoL(lol!)) für mich entdeckt^^"

Ich spiele auch League of Legends bin lv 28 und begistert dabei echt tolles RTS

So was hab ich sonst noch gespielt

Dragonica - Echt tolles MMORPG wenn mein Norton das endlich downloaden lässt kann ichs wieder spielen
Flyff - Die verschwendetsten 1/2 Stunden meines Lebens das is Game war für mich schon von Anfang an kacke obwohl mich immer wieder das fligene gelockt hatt aber dennoch nur bis max lv 4 gespielt xD
WoW - Eine Zeit lang mit meinem LoL Clan aufm P-Server gespielt ganz nett. Freu mich aber mehr auf Aion bzw das bald erscheinende Tera so eine Art WoW trifft S4 echt geil haut rein 3rd Person Shooter von SKills her freu mich drauf
S4 League - Wenn mans kann macht das richtig viel Spaß war auch Proffessionell dabei ESL etc.
Crossfire - Die ausweich Variante bis ich mir CoD 4 + Serial runterlade *_*

Ich erstell auch umsonst Signaturen wer Lust hatt einfach melden | Dienst auf weiteres eingestellt da Photoshop futsch is <-<

Drewfire
Insekten-Baby

#19 von Inferno95 , 27.09.2010 22:59

Shojij
Ja *-* Loco ftw :D
spiel es zwar net sooo oft aber es lockt mich immer wieder

Für Rechtschreibfehler haftet die Tastatur

Infernon
Class:CM
Lvl:46/10

Inferno95