höh
also das waren nur meine beobachtungen der letzten woche und da waren an den abenden nur cara und ich und manchmal fire on
das hat nichts mit gemein zu tun und ich wollte auch niemanden verurteilen
ich hab auch nichts gegen lani farmen, mach ich ja selbst, nur halt mit meinem 2nd char und es geht nunmal auch um die aktivität der InSekten und nich der babybugs, da hab ich nämlich keine übersicht, is aber nich gerade fördernd, wenn alle in den bugs sind
und medie, lies es nochmal, ich hab geschrieben, dass du zu denen gehörst, die wenigstens regelmäßig on sind
des weiteren arbeite ich meist 10 oder mehr stunden am tag und hab auch noch nebenbei ein privatleben und bin bisher trotzdem regelmäßig on gewesen und wenn es nur war um mal reinzuschauen
was ich im großen ganzen sagen wollte, ist eig, dass ich s schwachsinn finde jetzt hier wahlen in einen fast inaktiven gilde zu veranstalten
aber mir egal, bin wahrscheinlich an den wochenenden da und damit immer noch aktiver als die meisten anderen
haltet mich meinetwegen für gemein, wenn ich meine meinung dazu sage, hab eh nich mehr viel bock auf flo