Umfrage: "Neuer" 2nd Lead

Es kann nur eine Antwortmöglichkeiten gewählt werden!

1
25.00%
3
75.00%
3 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.

2nd Leader

#1 von Koro , 14.10.2010 19:36

Ich möchte mal über unsere 2nd Leader absprechen.

Momentan sind es ja:

kleinerSnipi aka Snipi
Medie09 aka Medie09
Boey aka .... öhm Boey^^

Naja, Gaba/Boey is in nächster Zeit nur am WE on. Nun brauchen wir einen aktiven Ersatz. Wenn würdet ihr vorgschlagen? (Ehrlich bitte, mit Begründung).

Natürlich dürfen auch andere gewählt werden, als die in der Abstimmung.

Koro
Admin

zuletzt bearbeitet 14.10.2010 | Top

RE: 2nd Leader

#2 von Medie09 , 14.10.2010 21:40

das ist gemein würd beide wählen ^^

Medie09  
Medie09
Kokon

#3 von Cara , 14.10.2010 21:42

ups...

ich bin eigentlich viel lieber volk, als häuptling...

Cara  
Cara
Kokon

#4 von Koro , 14.10.2010 21:52

Hm, wenn das so ist. o.o Naja, hab mal die aktivsten aus meinem Gedächtnis genommen. ^^"

Koro
Admin

#5 von Gabaldon , 15.10.2010 09:14

Boey ist ja fast noch aktiver als die anderen leader zsm, auch wenn er nur am wochenende da is ;P

Gabaldon
Insekt

#6 von Koro , 15.10.2010 13:12

*fuh* >.< Gaba *fuh* xD
Naja, Snipi und Medie sind meistens Abends on^^

Koro
Admin

#7 von Gabaldon , 16.10.2010 10:41

in letzter zeit auch irgendwie nich^^
snipi is ab und zu mal on und campt dann bei lani...das heißt er ist einmal die stunde 3 minuten da^^
und das letzte mal, dass er das getan hat is auch schon her

und medie is zwar mal abends on, das is aber auch schon wieder her

ich wollts ja nur sagen und ich denke ich hab da ziemlich recht
oben genanntes wär ja nicht schlimm, wenn es nicht zu den aktivsten handlungen in der gile gehören würde
denn es gibt immernoch leute, die ich noch nie online gesehn habe, bzw schon seit einigen wochen nicht mehr und manche davon auch
ohne abmeldung

das is mir ja auch alles eig egal, aber da gibt es dann vllt wichtigere themen als einen neuen 2nd leader zu wählen^.^

und wie man den 2 stimmen entnehmen kann, dafür dass der thread schon 2 tage offen ist, ist auch hier nicht wirklich rege beteiligung vorhanden

Gabaldon
Insekt

#8 von Gast , 16.10.2010 23:30

gaba... snipi ist nich mein einigster char, ich hab lani nur gefarm weil ich für mein ANDEREN CHAR 1,2 h schwert und schild gebraucht hab
und das das nich mit 1 mal killen geht ist dir GLAUBE ICH klar ( hab nur montag und mitwoch frei deswegen ist das " auch schon nen weilchen her " und die anderen tage hab ich ních bock jedesmal in meiner 2 stündigen mittagspause on zukommenund bin DESWEGEN auch wenn ich komme nich vor 22 oder 23 uhr ON ps. ich arbeite nich nur 8 stunden am tag wie in manch anderen berufen... da ich auch bald zur bundeswehr gehe werden wa sicherlich fast zur gleichen zeit on sein dann siehste das vieleicht bisl anders ;P
achja und medie ist fast jeden tag on das ist selten wenn mal nich

#9 von Medie09 , 17.10.2010 02:17

gaba ich bin jeden abend on und das weisst du auch find es ziemlich gemein was du da geschrieben hattest .....

Medie09  
Medie09
Kokon

#10 von Gabaldon , 17.10.2010 09:25

höh

also das waren nur meine beobachtungen der letzten woche und da waren an den abenden nur cara und ich und manchmal fire on
das hat nichts mit gemein zu tun und ich wollte auch niemanden verurteilen
ich hab auch nichts gegen lani farmen, mach ich ja selbst, nur halt mit meinem 2nd char und es geht nunmal auch um die aktivität der InSekten und nich der babybugs, da hab ich nämlich keine übersicht, is aber nich gerade fördernd, wenn alle in den bugs sind

und medie, lies es nochmal, ich hab geschrieben, dass du zu denen gehörst, die wenigstens regelmäßig on sind

des weiteren arbeite ich meist 10 oder mehr stunden am tag und hab auch noch nebenbei ein privatleben und bin bisher trotzdem regelmäßig on gewesen und wenn es nur war um mal reinzuschauen

was ich im großen ganzen sagen wollte, ist eig, dass ich s schwachsinn finde jetzt hier wahlen in einen fast inaktiven gilde zu veranstalten
aber mir egal, bin wahrscheinlich an den wochenenden da und damit immer noch aktiver als die meisten anderen

haltet mich meinetwegen für gemein, wenn ich meine meinung dazu sage, hab eh nich mehr viel bock auf flo

Gabaldon
Insekt

Skype Gildenkonfi
Bitte lesen!

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz