So ihr kleinen^^
Ich will mal sehen, wir ihr so ausseht, dies ist frewillig, darf jeder selbst entscheiden, wenn jmd posten will, ich zwinge niemanden. :3
Ich fange mal an:
So ihr kleinen^^
Ich will mal sehen, wir ihr so ausseht, dies ist frewillig, darf jeder selbst entscheiden, wenn jmd posten will, ich zwinge niemanden. :3
Ich fange mal an:
InGame: xTerra *-* zukünftiger Aoe-Excav :D
Ich denke stets an dich, wo du auch bist,Wir beten, dass all die Sorgen schwinden und hoffen, dass unsere Herzen verschmelzen.
Nun schreite ich voran, um diesen einen Traum zu verwirklichen. Aber wer weiß? Vielleicht ist es nicht so schwer, eine neue Reise anzutreten oder hat sie gar schon begonnen?Es gibt so viele Welten. Doch sind sie alle verbunden,unter demselben Firmament, mit demselben Schicksal.
ihr seid bestimmt geapannt wie ich aussehe wa xD .... tja das werdet ihr wohl nie rausbekommen xD ----->
Zitat
Stadtbus von ST. Gallen, richtig Memo? o.o
Richtig^^
InGame: xTerra *-* zukünftiger Aoe-Excav :D
Ich denke stets an dich, wo du auch bist,Wir beten, dass all die Sorgen schwinden und hoffen, dass unsere Herzen verschmelzen.
Nun schreite ich voran, um diesen einen Traum zu verwirklichen. Aber wer weiß? Vielleicht ist es nicht so schwer, eine neue Reise anzutreten oder hat sie gar schon begonnen?Es gibt so viele Welten. Doch sind sie alle verbunden,unter demselben Firmament, mit demselben Schicksal.
Koro :D - Augen auf im Sraßenverkehr! xD
Ich hab socken an... aber eben nur sneaker socken ;D sieht besser aus bei ner kurzen hose :P
Naja.... Zeig dich wieder mal IG :D Oder du trägst deine Socken sonst aufm Kopf xD *joke* Würd doch meinem Infileinchen nicht weh tun wollen. oder doch? xD
ohoh ... dann komm ich erst recht net XDD... nene ich war heut auch mal wieder on^^
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |