TruppenÜbungsplatz

#1 von Gabaldon , 24.08.2010 11:54

Hey ihr lieben

Ich werde vorraussichtlich ende dieser woche mit meinem Zug auf einen TrpÜPlz in Munster verlegen und kann nicht genau sagen, ob ich dort die möglichkeit und die Zeit haben werde, on zu kommen
daher melde ich mich jetzt erstmal ab, genaue daten werd ich nochmal durchgeben und vllt komm ich ja trotzdem on, ich hoffe es zumindest

sollte dies nich so sein, wisst ihr aber alle bescheid =)

Gabaldon
Insekt

RE: TruppenÜbungsplatz

#2 von Gabaldon , 02.09.2010 08:23

So, ich melde mich aus Munster vom TruppenÜbungsplatz...

bin ziemlich genervt...ich hab hier zwar die zeit zum zocken, aber der verein hier liegt so weit am arsch der welt, dass eine schneller internetverbindung als edge nicht gegeben ist. Wem das nichts sagt, selbst mit meinem handy serv ich hier schneller...
so viel zum thema "überall und immer online sein" ;)

naja, bedeutet im prinzip nur, dass ich weiterhin nich zocken kann und das noch ne ganze weile
in der nacht von samstag auf sonntag fahre ich eventuell nach hause und kann dann ein paar stunden zocken^^
aber da hab ich dann vllt auch andere dinge im kopf, mal sehen

ansonsten bin ich erst am 10. wieder in bremen, und dann auch nur für 2 Tage, dann geht es auf einen anderen übungsplatz, wo angeblich eine stärkere mobile internet verbindung gegeben sein soll
ich werde mich da nicht drauf verlassen und melde mich daher auch für die woche bis zum 17./18. ab

dann bin ich vllt sogar mal ein paar tage wieder da...

ich vermiss flo schon ein wenig, oder auch ein wenig mehr^^
denke oft an die spät abendlichen gildenpartys mit euch, nette gespräche usw.
ich freu mich schon, wenn wir wieder zsm spielen können

habt bis dahin viel spaß und lvlt mir nicht so schnell davon^^ sonst bin ich gezwungen sehr sehr stark zu suchten, sobald ich wieder spielen kann =)

in diesem Sinne,

euer Gaba

Gabaldon
Insekt

#3 von Koro , 02.09.2010 16:42

Man sieht sich :S

Koro
Admin

#4 von Gabaldon , 04.09.2010 07:52

taaadaaaaaaaa

leuteleute, ich fahre heute heim
ich fahr zwar morgen wieder hierher, aaaaaber, ich werd heute nacht wahrscheinlich online sein
wer also lust hat, mich mal wieder zu sehen, heute abend/nacht, werd ich mal wieder zugegensein und mein Name wird im gc erscheinen und im gildenfenster und in der fl hell aufleuchten ;)

hoffentlich bis später :)

Gabaldon
Insekt

#5 von Gabaldon , 17.09.2010 15:20

IIIIICCCCCCHHH BIIIIIIN WIIIIIEDEEEER DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!

jo, leute, freu mich riesig, heute wieder gekommen und jetzt erstmal wieder da =)

Gabaldon
Insekt

#6 von Koro , 17.09.2010 15:36

Musste wieder um 6 Uhr, Sonntag aufstehen? :x xD

Koro
Admin

#7 von Gabaldon , 18.09.2010 20:26

zum glück nich^^heute nacht zock ich und morgen auch^^ am montag muss ich wie gewohnt um 6 aufstehen, aber dann hab ich mittagspause und um 5 feierabend, dass is dann wieder einnormaler arbeitstag =)

Gabaldon
Insekt

Mal ne Zeit weg...
PC in Reparatur xD

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz